Emsdetten

Freie Fahrt auf dem Kreisel

Eröffnung am 22. November / Sperrungen werden gegen Abend aufgehoben

Montag, 18. November 2019 - 07:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Oberheim

Das Großprojekt Kreisverkehr soll bald Geschichte sein: Am Freitag, 22. November, soll der Post-Kreisel offiziell eröffnet werden.

Parallel zur Bebauung von Pastors Garten wurde die Kreuzung Elbersstraße/In der Lauge zu einem großzügigen Kreisverkehr mit einem Durchmesser von 40 Metern umgebaut. Freitag, 22. November, soll dieses Großprojekt abgeschlossen sein, der Kreisel wird laut Stadt um 15.30 Uhr offiziell eröffnet. Einge...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0