Emsdetten

Für grüneres Emsdetten im Einsatz

Baubetriebshof pflanzt Bäume, Sträucher, Hecken und Stauden im Stadtgebiet

Samstag, 15. Mai 2021 - 18:00 Uhr

von Gudrun Sievers

Die Platanen an der Käthe-Kollwitz-Schule sollen künftig dem grünen Klassenzimmer Schatten spenden.

Zahlreiche Pflanzungen hat der Baubetriebshof der Stadt Emsdetten in den vergangenen Wochen wieder durchgeführt.So wurden an der Käthe-Kollwitz-Schule fünf Dachplatanen gesetzt, die ein natürliches grünes Dach im grünen Klassenzimmer bilden sollen. An der Wilhelmschule wurde eine 30 Meter lange Hai...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0