Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Georg Moenikes macht den Chefsessel frei

Bürgermeister tritt nicht erneut zur Wahl an / Rundumschlag

Sonntag, 9. Februar 2020 - 14:20 Uhr

von Jacqueline Beckschulte

Foto: Jacqueline Beckschulte

Offiziell verkündete Georg Moenikes nun, dass er sich nicht erneut zur Wahl aufstellen lassen möchte. Er zieht sich zurück. EV-Fotos: Beckschulte

Er räumt das Feld: Wie bereits in der EV berichtet, wird Georg Moenikes nicht noch einmal für das Amt des Bürgermeisters kandidieren. Das verkündete er nun offiziell bei der Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbandes. Dabei hatte er schwer mit seinen Emotionen zu kämpfen – und holte zu einem Rund...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0