Emsdetten

Gold für den „Vollblut-Karnevalisten“

Josef Krüler erhält den höchsten Verdienstorden des Bundes deutscher Karneval

Sonntag, 19. Januar 2020 - 13:33 Uhr

von Werner Schneider

Großer Bahnhof für „Gold-Junge“ Josef Krüler und seine Jubel-Prinzessin Margret (Mitte): Aber KGE-Präsident Helmuth Schäckel (l.) und Rolf Schröder (3.v.r.) vom Bund Westfälischer Karneval konnten auch Maria und Alfred Tecklenborg (l.) sowie Wagenbau-Chefin Elke Riewe-Linnemann und Frank Riewe zu hohen Auszeichnungen gratulieren.

„Krülers‘ Jopp“ ist eine Institution im Dettener Karneval – und das wurde jetzt auf ganz besondere Weise gewürdigt: Josef Krüler wurde mit dem höchsten Verdienstorden des Bundes deutscher Karneval (BDK) ausgezeichnet. Aus den Händen vom Präsidenten des Bundes Westfälischer Karneval, Rolf Schröder, ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0