Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Gold für Emsdettener Klimaschutz

Verleihung des European Energy Awards in Locarno

Mittwoch, 16. Oktober 2019 - 11:00 Uhr

von Jacqueline Beckschulte

Foto: Beckschulte

Der Energiepark im Veltruper Feld hat einen entscheidenden Schritt zur Gold-Zertifizierung der Stadt Emsdetten beigetragen.

Eine ganze Bandbreite an Ideen wurde schon umgesetzt, weitere Maßnahmen sind in Planung. Was Klimaschutz und Nachhaltigkeit angeht, ist Emsdetten gut aufgestellt. Dafür gab es nun den European Energy Award in Gold, die höchste Stufe, die in diesem internationalen Zertifizierungsverfahren erreicht w...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0