Emsdetten

Grüne jubeln und CDU jammert

Die Stimmen nach der Wahl: Beim Thema Westumgehung haben Wahlbezirke überrascht

Sonntag, 13. September 2020 - 23:48 Uhr

von Ralf Schacke

Foto: Bernd Oberheim

Die Grünen haben gut Lachen, Stefan Schwamborn kann es kaum fassen, dass er den Wahlbezirk Schule Hollingen direkt geholt hat: „Inklusive Anwohner der Reckenfelder Straße. Sensationell!“, sagt er.

Wenn Ahlintel an Dr. Joachim Kamp geht und sich Nina Lüttmann und Stefan Schwamborn mit den Wahlbezirken Wältermann und der Schule Hollingen das komplette Kerngebiet der Westumgehung einverleiben, dann hat nur eine Partei gut Lachen: Die Grünen.Es geht noch besser: Ihr Spitzenkandidat Oliver Kellne...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0