Emsdetten

Hier geschahen in Emsdetten die meisten Unfälle

Unfallatlas listet alle Stellen auf

Mittwoch, 29. Juli 2020 - 12:00 Uhr

von Klaus Spellmeyer

Punktgenau kann man im virtuellen Unfallatlas sehen, wo sich im vergangenen Jahr ein Unfall mit Verletzten ereignet hat.

190 Unfälle, bei denen Menschen verletzt wurden, ereigneten sich im vergangenen Jahr in Emsdetten. Das geht aus der Landesstatistik hervor, die IT.NRW jetzt veröffentlicht hat. Kreisel als SchwerpunktEine traurige Bilanz, die Emsdetten auf Platz 56 von 396 Kommunen in NRW katapultiert. 396 wäre die...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0