Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Hoffnungen liegen auf Herbst

Ferienangebote im Sommer stehen auf der Kippe

Dienstag, 19. Mai 2020 - 19:00 Uhr

von Jacqueline Beckschulte

Lollipop-Aktionen beim Imker – so wie hier im vergangenen Jahr – wird es wohl in diesem Jahr nicht geben.

Die Kinder- und Jugendfreizeiten stehen in diesem Jahr wegen Corona auf der Kippe. Sommerlager wurden schon abgesagt, nun sind auch Ferienfreizeiten betroffen. Hygiene- und Abstandsregeln können einfach nicht eingehalten werden.Mehr Räume, mehr Personal und weniger Kinder„Die Eltern haben in diesem...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0