Emsdetten

Hubsperren sind erneut Thema

300000 Euro für Anti-Terror-Schutz in der Innenstadt?

Freitag, 14. September 2018 - 11:32 Uhr

von Christian Busch

Foto: Lübbers

Bisher operiert die Stadt mit mobilen „Indutainern“ als Schutz vor möglichen Anschlägen mit einem LKW.

Muss man die Emsdettener Innenstadt vor terroristischen Angriffen schützen? Und wenn ja – wie? Diese Frage hatte sich die Politik im Zuge der Etatberatungen im vergangenen Jahr gestellt. Und sich für die kleine Lösung entschieden: mobile, mit Wasser befüllbare „Indutainer“, die etwa zu den Stadtfes...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0