Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Ibbenbüren zeigt die kalte Schulter – Hilfe in Rheine

Familie Öztürk ist verärgert über den Umgang des Klinikums Ibbenbüren mit ihrem Sohn Ilkan

Mittwoch, 16. Januar 2019 - 16:01 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Kai Lübbers

Zwei Tage nach seiner Schlüsselbein-OP konnte Ilkan Öztürk schon wieder lachen. Sechs Wochen lang muss er jetzt die Schlinge tragen.

Den Start in 2019 hatte sich Ilkan Öztürk (17 Jahre) anders vorgestellt. Eigentlich wollte er ab der zweiten Januarwoche wieder die Fachabitur-Klasse des Berufskollegs in Rheine besuchen. Aber statt die Schulbank zu drücken, lag er in der ersten Schulwoche nur 400 Meter Luftlinie entfernt im Mathia...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0