Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

In Pärchenstreit eingemischt und verletzt

Streitschlichter niedergeschlagen

Montag, 12. Februar 2018 - 14:47 Uhr

von Klaus Spellmeyer

Foto: Stefan Puchner/dpa

Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei. Foto: Stefan Puchner/Archiv

Ein 26-Jähriger wollte am Samstag gegen 18.05 Uhr auf der Diekstraße den Streit eines etwa 45 Jahre alten Pärchens schlichten. Das war ein Fehler. Denn der Streitschlichter bekam die Wut des kräftig gebauten Mannes zu spüren. Der schlug zu und verletzte dabei den Emsdettener leicht. Dabei wurde er von dem Mann geschlagen. Der Emsdettener wurde leicht verletzt. Der Unbekannte war genauso wie seine Begleiterin ca. 45 Jahre alt und hatte gräuliche Haare. Er war mit einem hellblauen Hemd bekleidet. Seine Begleiterin hatte dunkle Haare und trug ein eng anliegendes Kleid.

Hinweise unter Telefon 93064415.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.