Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Jede Prinzen-CD eine Spende für Sprungbrett

Erhältlich bei VV für zehn Euro

Freitag, 17. Januar 2020 - 08:00 Uhr

von Ralf Schacke

Martin II. Mersmann lieferte die Prinzen-CDs bei Petera Hülskötter (r.) vom Verkehrsverein ab. Die kompletten Einnahmen gehen an den Verein Sprungbrett. Darüber freute sich Sprecherin Ulrike Wöste (Mitte).

Die Kür hatte er mit Bravour überstanden, die Prinzen-CD ist eingesungen, sein Haus sieht aus wie eine Prinzenburg, bis zur Proklamation sind es wenige Tage. Ob Prinz oder PrinzessinTerminstress ist schon jetzt angesagt. Martin II. Mersmann musste gestern Morgen aber früh raus aus den Federn. Der G...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0