Emsdetten

Jeder Kilometer eine Spende von der „Käthe“

Unterstützung für mehrere Projekte

Mittwoch, 22. September 2021 - 15:26 Uhr

von Max Bertemes

Foto: Max Bertemes

Zum Abschluss trafen die fleißigen Läufer in der Schulaula ein, wo jeder Spendenkilometer registriert wurde – samt Spendensumme.

Vereinzelte Schweißperlen, aber vor allem zufriedene Gesichter: Am Spendenlauf der Käthe-Kollwitz-Schule nahmen alle Klassen teil. Die Schülerinnen und Schüler hatten die Wahl zwischen zwei Runden. Eine führte über elf, die andere über 16 Kilometer durchs Venn. Im Vorfeld hatten die Schülerinnen u...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0