Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Jugendliche in der Innenstadt attackiert

Täter flüchtig / Polizei sucht Zeugen

Montag, 4. September 2017 - 12:02 Uhr

von Newsdesk

Foto: Archiv

Symbolfoto

Zwei Jugendliche sind am frühen Sonntagmorgen in der Emsdettener Innenstadt von noch unbekannten Männern attackiert worden. Die beiden jungen Männer hielten sich nach Polizeiangaben gegen 4.30 Uhr vor dem Kaufland am Katthagen auf. Unvermittelt seien zwei junge Männer auf die beiden 17-Jährigen zugekommen und hätten einem von ihnen einen Schlag versetzt. Das Opfer ging dabei zu Boden, konnte sich dann aber wieder aufrappeln und wegrennen. Nun wurde der zweite 17-Jährige geschlagen und aufgefordert, Bargeld herauszugeben. Als er ihnen sagte, kein Geld zu haben, drohten ihm die Beiden, schlugen nochmal auf ihn ein und flüchteten dann.

Einer der beiden Männer mit ausländischem Aussehen war etwa 20 bis 25 Jahre alt, ungefähr 1,75 Meter groß und trug eine schwarze Adidas-Jacke. Der andere war ungefähr 1,65 Meter groß.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02572/9306-4415.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.