Emsdetten

Kanalarbeiten ohne Einschränkung

Grabenlose Sanierung mit Schlauchlinern an mehreren Orten in der Stadt

Montag, 7. Dezember 2020 - 17:00 Uhr

von Newsdesk

Nachdem alle Kanäle der Stadt mit Kameras abgefahren wurden, um Defekte zu orten, werden nun die Kanäle repariert oder ausgetauscht.

Um Altersschäden von alten Abwasserkanälen frühzeitig zu beheben, haben in den vergangenen Wochen gleich mehrere Rohrleitungssanierungen in Emsdetten stattgefunden. An der Hansestraße, am Grevener Damm und an der Sinninger Straße hat die Kanalsanierungsfirma Rainer Kiel aus Blomberg die Sanierungsa...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0