Emsdetten

Kartoffeln sind das Hauptgeschäft

Gut Isenhof ist der älteste Hof in Isendorf / Henrik Voßschulte ist seit 30 Jahren Marktbeschicker

Sonntag, 13. Juni 2021 - 17:00 Uhr

von Rainer Schwarz

„Weil er gut ist“, kauft Christa Wennemer Spargel bei Henrik Voßschulte vom Gut Isenhof.

„Ja, das stimmt. Wir sind wohl der älteste Hof in Isendorf. Seit 700 nach Christus ist er urkundlich erwähnt und seit Generationen ist er im Besitz der Familie Voßschulte“, bestätigt Henrik Voßschulte vom Gut Isenhof. Spargel für das SonntagsessenSeit 1991 beschickt der Bauer samstags mit Frau Ivon...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0