Emsdetten

Kaum angekommen – und schon wieder weg

Neue Gleichstellungsbeauftragte hat sofort gekündigt / Vollzeitstelle soll Perspektiven schaffen

Montag, 21. Dezember 2020 - 18:00 Uhr

von Christian Busch

Die Soziologin Maren Ozanna hat zum 1. Dezember die Stelle als Gleichstellungsbeauftragte angetreten – und sofort wieder gekündigt.

Bei wohl keiner anderen Stelle im Rathaus gab es in den vergangenen Jahren eine so große Fluktuation wie beim Posten der Gleichstellungsbeauftragten. Daher soll es nun strukturelle Änderungen geben, die eine langfristige Perspektive ermöglichen, kündigte Bürgermeister Oliver Kellner der Politik an....

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0