Emsdetten

Kein Dach über dem Kopf im Alter

Fortschreibung des Handlungskonzepts Wohnen

Dienstag, 14. März 2023 - 06:00 Uhr

von Max Bertemes

Foto: picture alliance/dpa

Das Einfamilienhaus ist für viele immer noch die gewünschte Wohnform – gerade in den Zeiten der Familiengründung. Doch viele Veränderungen auf dem Wohnungsmarkt haben diesen Traum in weite Ferne rücken lassen.

Dass der Wohnungsmarkt in der Wannenmacherstadt angespannt ist, dürfte wohl niemanden überraschen. Wie angespannt er ist und was in den kommenden Jahren aus städteplanerischer Sicht auf die Stadt zukommt, davon konnte sich die Politik in der jüngsten Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung, Wi...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0