Emsdetten

Kein Winterzauber – aber es lebe der Wintertraum

Emsig-Vorstand stellt sich neu auf

Donnerstag, 29. Juli 2021 - 08:00 Uhr

von Ralf Schacke

Der Winterzauber samt Eisbahn und Eisstockschießen wird zum zweiten Mal in Folge der unsicheren Corona-Lage geopfert.

Einen Winterzauber wird es in Emsdetten zum zweiten Mal in Folge nicht geben – vor allem wegen der planerischen Unwägbarkeiten aufgrund der Pandemie-Entwicklung.Kleiner Winterzauber ist keine AlternativeDer Winterzauber samt Eisbahn im Zelt auf dem Rathausplatz war ein wichtiges Standbein der Emsig...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0