Emsdetten

Kellner: „Ich verstelle mich nicht“

Zu Besuch beim Bürgermeisterkandidaten der Emsdettener Grünen

Mittwoch, 2. September 2020 - 07:00 Uhr

von Klaus Spellmeyer

Foto: Klaus Spellmeyer

Oliver Kellner, 51 Jahre, ledig, Nichtraucher, Badmintonspieler, überzeugter Grüner und Bürgermeisterkandidat.

Es steckt viel westfälisches Blut in Oliver Kellner. Er bekam aber auch den Geist des Ruhrgebiets in die Wiege gelegt. „Meine Mutter kommt aus Wanne-Eickel“, sagt er. Ein Bein übers andere, ein Arm lässig über der Rückenlehne, so sitzt er am Esstisch, vor sich ein Pott Kaffee. Es ist ruhig in seine...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0