Emsdetten

„Klänge der Sehnsucht“ begeistern

Dritter Teil der „Ortsteil Kultur“ mit Pia Hauser und Thorsten Töpp

Freitag, 16. Dezember 2022 - 16:42 Uhr

von Friedel Hesseling

Foto: Friedel Hesseling

Das Duo Pia Hauser und Thorsten Töpp konnte mit ihrem Konzert in der St. Servatius Kirche in Hembergen das Publikum überzeugen.

„Klassik in der Kirche“ ist ansonsten nichts Ungewöhnliches, aber als letzter Teil der Konzertreihe „Ortsteil Kultur“ von Stroetmanns Fabrik veranstaltet, bildete das Konzert für Flöte und Konzertgitarre schon einen außergewöhnlichen Schlusspunkt. Die Hembergener Dorfkirche St. Servatius erstrahlte...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0