Emsdetten

Lastwagen prallt in Wohnhaus

Höhe Brede: Nordring wieder freigegeben

Mittwoch, 29. November 2023 - 14:34 Uhr

von Newsdesk

An der Straße Brede ist ein Lastwagen von der Straße abgekommen und in ein Wohnhaus gefahren. „Die Wand des Hauses wurde zum Teil komplett weggerissen, ein großes Loch klafft nun darin“, berichtet die Polizei.

Foto: Michel Fritzemeier

Da werden die Bewohner eines Hauses an der Ecke Nordring (B481)/ Brede mit dem Schrecken davongekommen sein. Denn gegen 8.45 Uhr am Mittwochmorgen krachte es. Ein Lastwagen samt Anhänger im Auftrag der DHL war mit der rechten Führerhaus-Seite in die Hauswand gefahren. Die Wand des Hauses wurde dabe...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0