Emsdetten

„Mach die Welt zu deinem Spielplatz“

Kreativ-Wettbewerb zum Lego-Geburtstag bei Buch & Kunst

Donnerstag, 17. November 2022 - 16:30 Uhr

von Friedel Hesseling

Foto: Friedel Hesseling

Kristina Mense (l.), Mitarbeiterin der Buchhandlung, überreichte die Preise an die Kinder. Alle konnten sich über Buchpreise freuen.

Da konnte man in der Buchhandlung Buch & Kunst viele fröhliche Kindergesichter sehen: Zur Preisverleihung des Lego-Kreativ-Wettbewerbs war der Laden zuletzt so richtig voll. Jeder wollte einen der schönen Bausätze oder Lego-Bücher ergattern.Kreativ sein zum 90. GeburtstagDie Firma Lego feiert in di...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0