Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Märchen und Musik für Mika

Es war einmal – eine gelungene Spendenveranstaltung mit Märchen und Musik im Schuhhaus

Montag, 13. Januar 2020 - 16:00 Uhr

von Friedel Hesseling

Die Aktiven des Märchenabends für Mika (v.l.): Initiator Thomas Hüser, Andrea und Bernhard Beike als musikalische Begleiter, Märchenerzählerin Birgit Hunnekuhl mit ihrem Neffen Lutz Breitzman sowie Mikas Eltern, Nina und Michael Dresemann.

„Ich stehe hier mit leeren Händen, aber ich kann euch etwas zuwerfen. Ob ihr einen goldenen Apfel daraus macht, sei eurer Fantasie überlassen!“Märchen aus Orient und RusslandGleich zu Beginn eines amüsanten und launigen Märchenabends erklärte Erzählerin Birgit Hunnekuhl ihrem gespannt lauschenden P...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0