Emsdetten

Mehr Frühlingsfest als Empfang

Bürgermeister Oliver Kellner lädt Samstag auf den Kulturhof

Donnerstag, 19. Mai 2022 - 17:00 Uhr

von Ralf Schacke

Foto: Bernd Oberheim

Diese komischen Vögel – so nennt sich das Künstler-Duo – werden als Walkact das Frühlingsfest des Bürgermeisters aufmischen.

Es war einmal der Neujahresempfang der Stadt Emsdetten. Daraus ist das Frühlingsfest des Bürgermeisters geworden, zudem diesen Samstag auf Hof Deitmar eingeladen wird. Klingt irgendwie lockerer, offener, bunt. Eine Premiere, in deren Rahmen auch Ehrenamtliche ausgezeichnet werden. Was allerdings ni...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0