Emsdetten

Mit „Karl“ Charlotte überrascht

Wie aus Rikschatouren eine Oldtimerausfahrt wurde – als Geschenk zum 100. Geburtstag

Sonntag, 13. September 2020 - 07:00 Uhr

von Ralf Schacke

Foto: Ralf Schacke

Die verspätete Überraschung zum 100. Geburtstag ist geglückt (v.l.) Norbert Helming, Kastaniehofleiter Udo Uhlenbrock, Georg Reinermann und Charlotte Rust-Heinke.

Da sitzt Charlotte Charlotte Rust-Heinke mit ihren 100 Jahren in einem Oldtimer und grinst bis über beide Ohren. Auch ihr „Fahrer“ Norbert Helming kann ein Lächeln nicht verbergen: „Oldtimer ja, aber als mein Karl gerade herauskam, war Frau Rust schon 45 Jahre alt!“ sagt er.Karl überrascht Charlott...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0