Emsdetten

Mit Tomatenpflanzen der Ukraine helfen

Tilda Becks sammelt 600 Euro Spenden

Freitag, 13. Mai 2022 - 19:00 Uhr

von Newsdesk

Nach der Spendenaktion konnte Tilda Becks nun 600 Euro an Schulseelsorger Markus Hachmann übergeben, der die Summe nun stellvertretend an die Caritas weitergeben wird.

Als Tilda vom Krieg in der Ukraine erfuhr, war schnell klar, dass sie auch etwas tun möchte, um den Kindern zu helfen, die flüchten müssen. Und somit wurde ein Plan geschmiedet. Jedes Jahr im März ist es in Tildas Familie Brauch, Tomatenpflanzen zu säen und sich im Sommer an der Ernte zu erfreuen. ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0