Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Motivation bleibt hoch mit Gute-Laune-Videos

Fabrik-Theater auch weiterhin aktiv

Freitag, 22. Mai 2020 - 10:00 Uhr

von Julian Lorenbeck

Foto: privat

Anna Lauen aus Welbergen ist eine der beiden Hauptdarstellerinnen, die die „Sherrie“ verkörpern.

Mitte März kam das Aus überraschend. Das Fabrik-Theater war gerade im Ziellauf zur Premiere, das Thema Corona hatte man nicht im Fokus. Für viele der Mitwirkenden – darunter auch viele Emsdettener – ging es von Tempo 100 auf null. Soll es das gewesen sein? Wenn es nach dem Willen der Mitglieder geh...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0