Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Nach Lohmann-Brand: „Es gibt keine absolute Sicherheit“

Johannes Lohmann und Helmut Heitjan im Gespräch mit der EV

Mittwoch, 14. August 2019 - 18:45 Uhr

von Max Bertemes

Foto: Bernd Oberheim

Johannes Lohmann und sein Sohn Johannes Lohmann (jun.) sahen sich in den vergangenen Tagen viel Kritik ausgesetzt und beziehen nun Stellung.

Großbrand beim Entsorgungsunternehmen Lohmann, Großalarm für die Feuerwehr und eine Warnung an die Bevölkerung, Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten vorläufig nicht zu essen. Aufgrund dieser Meldungen sah sich das Entsorgungsunternehmen viel Kritik aus der Bevölkerung zugesetzt. Nun haben sich Ge...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0