Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Notruf aus dem Tierheim: OP-Konto deutlich überzogen

Kosten für Behandlung und Operationen eines verletzten Rüdens sehr hoch

Dienstag, 6. Februar 2018 - 15:35 Uhr

von Kai Lübbers

Der Rüde war schwer verletzt, wurde medizinische behandelt und wird nun auf einer Pflegestelle gesund gepflegt.

Fundtiere vermittelt die EV jede Woche über die Zeitung. Jetzt erreichte die Redaktion ein Notruf aus dem Tierheim „Rote Erde“´, der Unterstützung von Tierfreunden verlangt. Vor ein paar Wochen wurde ein schwer verletzter Hund ins Tierheim gebracht. Der große, schwarze Rüde hatte einen Autounfall ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0