Emsdetten

„Nur so können wir es schaffen“

DRK-Ortsverein zieht positive Bilanz nach Schnelltestungen am Osterwochenende

Dienstag, 6. April 2021 - 06:00 Uhr

von Jacqueline Beckschulte

In Ahlintel wurde fleißig getestet. Auch das DRK musste die Kapazitäten ausweiten, weil das Angebot gut angenommen wurde.

Vier Tage lang waren sie im Einsatz für ein sicheres Osterfest: die Mitglieder des DRK-Ortsvereins Emsdetten. An vier Standorten haben sie von Karfreitag bis Ostermontag Schnelltests durchgeführt, um das kommunale Testzentrum an der Feuerwache über die Feiertage zu entlasten (die EV berichtete). PC...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0