Emsdetten

Omikron ist angekommen

Familienzentrum St. Jakobus betroffen und vorsorglich geschlossen

Dienstag, 14. Dezember 2021 - 17:20 Uhr

von Ralf Schacke

Foto: Bernd Oberheim

Vorübergehend bis Heiligabend geschlossen wurde das Familienzentrum St. Jakobus, weil es ein Infektionsgeschehen bei Personal und Kita-Kindern gibt. Hier besteht der Verdacht, dass sich Betroffenen mit der Omikron-Variante infiziert haben.

Die Coronavirus-Variante Omikron ist in Emsdetten angekommen. Da glühten bereits Montagabend die Drähte zwischen Kreisverwaltung, Ordnungsamt und Ärztevertretern aus Emsdetten. Noch sei ausschließlich von Verdachtsfällen die Rede, bestätigte am Dienstag Manfred Wietkamp, Leiter des Fachdienstes Bür...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0