Emsdetten

Papierflieger und Anhänger

Abschlussfeiern an Emsdettener Schulen nach einem besonderen Jahr

Freitag, 18. Juni 2021 - 17:00 Uhr

von Max Bertemes

Tiefflieger aufgepasst: Die Bürgerhalle wurde kurzzeitig zur Flughalle, als die selbstgefalteten bunten Papierflugzeuge mit besten Wünschen aus dem ganzen Saal auf die Reise geschickt wurden.

„Na wie geht´s?“ Die Antwort, gepaart mit einem breiten Lächeln: „Wie soll´s mir gehen? Schulabschluss!“ Die Stimmungslage bei den Schülerinnen und Schülern der Marienschule und der Käthe-Kollwitz-Schule hätte am Freitag demnach nicht besser sein können. Nach zehn Jahren Schule gab´s die Zeugnisse ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0