Emsdetten

Perfekt politisch polarisiert

Podiumsdiskussion stößt auf Rieseninteresse / Video auf EV online

Donnerstag, 27. August 2020 - 18:17 Uhr

von Ralf Schacke

Foto: Bernd Oberheim

Statt Begrüßung mit Handschlag gab´s einen Kick mit dem Ellenbogen. In Corona-Zeiten ein friedlicher Gruß. Auch hinterher ging´s auf dem Podium harmonisch weiter mit (v.l.) Kathrin Vogler (Linke), Oliver Kellner (Grüne), Stefan Ahmann (CDU), Dr. Thomas Kock (SPD) und Ulrich Ortmeier (parteilos, unterstützt von der UWE).

Noch nie war eine Bürgermeisterwahl in Emsdetten mit so viel Spannung erwartet worden. Wer sich von der Podiumsdiskussion im Bürgersaal eine Polarisierung der Persönlichkeiten erhofft hatte, der wurde Mittwochabend nicht enttäuscht. Es war kein Kampf der Matadoren, weil es vor allem bei Sachthemen ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0