Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Pimpifiziertes Publikum

21. Jazztage: Berstend voller Lichthof bietet Ambiente für krachenden Schlussakkord

Sonntag, 10. März 2019 - 15:17 Uhr

von Hans Lüttmann

Foto: Hans Lüttmann

Womit die Pimpy Pandas punkten, ist ihre Power, der Spaß am Ausprobieren, das Feeling für den Funk und die unbändige Spielfreude.

Der Panda ist ja an sich ein friedlicher Geselle, der still und genügsam seine Bambussprossen mümmelt und niedlich anzuschauen ist.Musizieren hat man ihn noch nie gehört, nicht mal auf einer Shakuhachi. Aber wehe, wenn man ihn pimpt, und das gleich neunmal – dann rappelt´s im Karton und ein elektri...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0