Emsdetten

Rosenkrieg an der Wilhelmstraße

Freitag, 13. Januar 2017 - 14:29 Uhr

von Kai Lübbers

Vor dem Amtsgericht Rheine muss sich ein 24-Jähriger Emsdettener wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten. Er soll seine Freundin mit eimem Gürtel und einer Trittleiter geschlagen haben. 

Am 31. August 2016 drangen Hilfeschreie einer jungen Frau aus einer Oberwohnung an der Wilhelmstraße in Emsdetten. Ein 50-jähriger Finanzbeamter war auf dem Weg in die Stadt, als er die Schreie hörte, auf die auch andere Passanten aufmerksam wurden. Als der Mann Kontakt zu der Hilfesuchenden aufnah...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0