Emsdetten

Rückstau auf dem Grevener Damm

Verkehrsunfall am Mittwochmittag

Mittwoch, 25. April 2018 - 15:05 Uhr

von Newsdesk

Foto: Jens Keblat

Ein Verkehrsunfall mit Sachschaden hat am Mittwochmittag zu einem Verkehrschaos rund um den Grevener Damm geführt. Auf der Kreuzung Neubrückenstraße/Hemberger Damm war es am frühen Nachmittag zu einer Kollision zweier Autos gekommen. Verletzt wurde dabei nach Angaben der Polizei niemand.

Um 12.55 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr alarmiert, um ausgelaufene Betriebsstoffe aufzunehmen und die Polizei bei der Unfallaufnahme im dichten Verkehr zu unterstützen. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten musste die Kreuzung halbseitig gesperrt werden, der Verkehr auf der B481 wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Karte

In beide Fahrtrichtungen kam es auf dem Grevener Damm rasch zu sehr langen Rückstaus, auch Umleitungsstrecken durch die Emsstadt waren nach kurzer Zeit verstopft. Um kurz nach 14 Uhr ist die Kreuzung wieder für den Fahrzeugverkehr freigegeben worden, teilt die Polizei mit. Die Hintergründe des Unfalls sind noch nicht geklärt.

Leserkommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.