Emsdetten

Rutschiges Pflaster auf der Kirchstraße

Sturz mit dem Fahrrad

Mittwoch, 9. Januar 2019 - 14:30 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Lübbers

Rutschiges Pflaster in der Kirchstraße, davon machten sich auch die EV-Mitarbeiter Klaus Spellmeyer und Max Bertemes ein Bild.

Normalerweise ist das Pflaster in der Innenstadt sehr rutschfest – wäre da nicht der eine große Kreis auf der Kirchstraße neben dem Eingang zur St.-Pankratius-Kirche. Ein Leser erzählte uns in dieser Woche, dass er auf dem Pflaster mit dem Fahrrad weggerutscht sei. Wir machten den Test und mussten ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0