Emsdetten

Salvus: Das Prickelwasser wird knapp

Weniger Kohlensäure

Donnerstag, 22. September 2022 - 18:00 Uhr

von Ralf Schacke

Foto: Archiv

Auch bei Salvus in Emsdetten hat man aktuell die Chargengrößen der einzelnen kohlensäurehaltigen Artikel reduziert, so dass der ein oder andere Artikel nicht immer im Handel verfügbar sein wird. Da müssen die Kunden bevorzugt Naturell oder Medium ihr Wasser genießen.

Da gab es doch diese wunderschöne Werbung von dem Biergetränk, „die so schön ´at geprickelt in mein Bauchnabel“. Das Prickeln hat die Kohlensäure verursacht. Und die wird zunehmend knapp, was weniger prickelnd ist für die Hersteller von Mineralwasser, Limo & Co.Auswirkung der steigenden Energieprei...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0