Emsdetten

Schulsport: Hallenbäder öffnen ab Montag

Stadt und Stadtwerke folgen dringendem Wunsch der Schulen

Donnerstag, 5. November 2020 - 16:30 Uhr

von Christian Busch

Foto: Jens Keblat

Ausgelassenes Toben im Wasser geht im Lockdown-Monat November nicht. Für den Schulunterricht wird das Bad aber geöffnet.

Die Empfehlung des Kreises Steinfurt an die Kommunen steht und ist eindeutig, wie Pressesprecherin Kirsten Weßling auf EV-Nachfrage noch einmal betont: Der Kreis rät den Städten und Gemeinden, die Hallenbäder nicht für den Schulsport zu öffnen, auch wenn dies rechtlich möglich sei. Das Emsdettener ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0