Emsdetten

„Sehen wir uns jetzt regelmäßig wieder?“

Taubenfütterin muss sich erneut vor Gericht verantworten

Mittwoch, 23. November 2022 - 06:00 Uhr

von Max Bertemes

Foto: Archiv

Sie füttert immer wieder Tauben – trotz Verbots – und legt gegen die Bußgelder Widerspruch ein: Eine Emsdettenerin musste nun erneut vor dem Amtsgericht vorstellig werden.

Eine unendliche Geschichte mit verhärteten Fronten wurde am Dienstagvormittag zum wiederholten Male am Amtsgericht aufgerollt. Wobei: Streng genommen ging es um etwas Neues – um neue Verfahren, neue Bußgelder. Doch das Muster und die Frau, die sich für ihr Verhalten verantworten musste, sind die se...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0