Emsdetten

Dienstag, 7. Juli 2020 - 06:00 Uhr

von Christian Busch

Foto: Christian Busch

Die Klasse 9c des Gymnasiums Martinum – hier vertreten durch Martje Littkemann (2.v.r.) – spendete die Klassenkasse mit 212,13 Euro für den Verein „Detten Rockt“. Der Rotary Club Emsdetten, hier mit Markus Fröhls (4.v.l.) und Jörn Littkemann (r.), stockte den Betrag auf 500 Euro auf. Insgesamt können sich (v.l.) Sebastian Seidelt, Lioba Böckenfeld, Robin Czycholl und Kati Bednarczyk über 2500 Euro freuen, denn Markus Fröhls und Matthias Echelmeyer, seit langem Unterstützer des Festivals, steuern auch in diesem Jahr je einen Tausender bei.

Stolze 212,13 Euro hatten sich in der Klassenkasse der 9c vom Gymnasium Martinum angesammelt. Gut so, denn das Geld sollte bei einem gemeinsamen Wandertag „auf den Kopf gehauen“ werden. Und dann kam Corona – und das Geld blieb in der Kasse.Es soll eine Alternative geben„Für uns war sofort klar, das...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.

Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.

Sie sind noch kein MV digital-Kunde?

geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0