Emsdetten

Sprung ins Halbfinale gelungen

Emsdettener Hobbybrauer holt gutes Ergebnis bei der Deutschen Meisterschaft

Samstag, 19. September 2020 - 12:00 Uhr

von Max Bertemes

Der Emsdettener Hobbybrauer Peter Stockbrink ist beim ersten Versuch direkt den Sprung ins Halbfinale der Deutschen Hobbybrauermeisterschaft gelungen.

„Der zweite Platz geht an die Nummer 0...4...“ Da musste der Emsdettener Peter Stockbrink dann doch mal schlucken. Schließlich hatte sein eingereichtes Bier die Nummer 042 erhalten. „In dem Moment schießt dir schon einiges durch den Kopf“, sagt er rückblickend. Doch für den ganz großen Wurf bei se...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0