Emsdetten

Stempeln und gewinnen statt kleben

Weihnachtsgewinnspiel des Einzelhandels startet

Montag, 22. November 2021 - 07:00 Uhr

von Ralf Schacke

Foto: Bernd Oberheim

Vor zwei Jahren waren die Gewinner vom Weihnachtsgewinnspiel noch im Zelt beim Winterzauber ermittelt worden. Den Winterzauber gibt es in diesem Jahr nicht, das Weihnachtsgewinnspiel geht dafür in die 37. Runde.

Das Weihnachtsgewinnspiel ist eine Erfindung der Einzelhandelsgemeinschaft, das auch in Emsig-Zeiten gut funktioniert. Nummer 37 startet am heutigen Montag.Die Emsdettener sagen „Karten kleben“. Aber Vorsicht: Auch eine solche Tradition macht nicht vor Veränderungen halt. Denn erstmals gibt es kein...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0