Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Tiny-Band rockt im Mainzer Zug

Auf dem ersten Umzugs-Wagen an 500000 Narren vorbei

Dienstag, 13. Februar 2018 - 15:55 Uhr

von Kai Lübbers

Die Emsdettener Tiney im Mainzer Zug: „Einfach nur geil“. sagte Joschy Wolters. Foto prf

Auch 24 Stunden nach dem Ende des Mainzer Rosenmontagszuges hatte Joschy Wolters, Frontmann von „Tiny Turner and his Band“, seine Stimme noch nicht wieder.„Das war so geil, da live zu spielen, die Leute sind so abgegangen, es waren so viele“, sprudelte es aus ihm heraus, mit einer Stimme, die Rod S...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0