Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Treffen sich drei Männer...

Vortrag über Sexismus in der Galerie Münsterland fand viel Gehör

Freitag, 13. Dezember 2019 - 17:00 Uhr

von Hans Lüttmann

Foto: Lüttmann

Anna Schiff hielt einen Vortrag über Sexismus und zitierte verbale Entgleisungen.

Schade um das wichtige Thema; aber wer Anna Schiffs Vortrag über männlichen und weiblichen Sexismus folgen wollte, musste schon Luchsohren haben. Aber schon in der dritten Reihe war es schwierig, die Vortragende zu verstehen. Und unter der lausigen Akustik in der Galerie Münsterland litt anschließe...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0