Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Unbekannter schlägt mehrfach ins Gesicht

Körperverletzung an Bahnhofstraße

Donnerstag, 9. Januar 2020 - 22:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Jens Keblat

Ein 26-jähriger Emsdettener ist am Mittwochabend Opfer einer Körperverletzung geworden. Der unbekannte Täter hat ihm mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der 26-Jährige war zusammen mit einem Begleiter gegen 21.40 Uhr zu Fuß auf der Bahnhofstraße unterwegs. „Nach ihren Schilderungen folgte ihnen eine scheinbar alkoholisierte Person, die einem der Beiden wiederholt auf die Schulter tippte“, schildert die Polizei. Dieses verbat sich der 26-jährige Emsdettener. Der Unbekannte schlug dem Geschädigten nun mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Danach entfernte sich der etwa 25 Jahre alte Unbekannte.

Es soll sich um einen Osteuropäer gehandelt haben, der kurze blonde Haare hatte, etwa 1,65 Meter groß und schlank war. Er war dunkel gekleidet und trug Lackschuhe. Hinweise bitte unter Telefon 02572/9306-4415.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.