Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Und am Ende floss sogar ein Tränchen beim Prinz

Stadtprinzenpaar gibt den Stadtschlüssel an Bürgermeister zurück

Mittwoch, 6. März 2019 - 07:24 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Bernd Oberheim

Mit Dank zurück: Stadtprinz Jürgen I. gibt den Schlüssel zurück an seinen rechtmäßigen Besitzer Georg Moenikes.

Tränen lügen nicht, sang schon vor 45 Jahren Michael Holm. Und eine Träne verdrückte auch der amtierende Stadtprinz Jürgen I., als er Bürgermeister Georg Moenikes am Dienstag, pünktlich um 11.11 Uhr den Stadtschlüssel zurückgab. Seine Emotionen hatten aber weniger etwas mit der Schließanlage des Ra...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0