Emsdetten

Und danach? Geht´s weiter!

Dietutnix pausieren länger: Jeder Veränderung wohnt ein Zauber inne…!

Dienstag, 23. Februar 2021 - 10:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: L. Kattenbeck

Nach diesem Jahr Pause sind Dietutnix sicher: Sie lassen sich 2022 auf ein neues Abenteuer ein. Da sind sich (v.l.h.) Susanne Anders und Heike Knief sowie (v.l.v.) Sabine Hollefeld und Petra Münsterweg einig.

Jeder Veränderung wohnt ein Zauber inne…! Oder: „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ Solche Sprüche kennt wohl jeder? Die vier Frauen von Dietutnix beherzigen diese Aussagen. „Auch bei uns verändert sich was! Was genau? Das brüten wir noch aus“, schrieben sie in e...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0