Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Und plötzlich waren die Haare weg

Friseurmeisterin Maria Athmer leidet am kreisrunden Haarausfall

Donnerstag, 13. Februar 2020 - 19:00 Uhr

von Jacqueline Beckschulte

Nur ihr Freund, ihre Familie und engsten Freunde kennen Maria Athmer mit Glatze. Das soll sich nun ändern: Im Alltag möchte sie nun weitestgehend auf ihre Perücke verzichten.

Kein einziges Haar ist mehr da. Der Kopf ist kahl. „Ich sehe aus, als hätte ich eine Chemotherapie bekommen, habe ich zum Glück aber nicht. Mir geht‘s gut“, sagt Maria Athmer. Erleichterndes und befreiendes GefühlDie 30-jährige Friseurmeisterin leidet an kreisrundem Haarausfall, einer genetisch bed...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0